Geboren bin ich am 12. Dezember 1965 in Solothurn.

 

Nach mehreren Stationen quer durch die Schweiz, durfte ich die meiste Schulzeit in Fislisbach verbringen.

 

Bald schon, nach meiner Lehre als Malerin, entschloss ich mich die Welt zu bereisen.   

 

Anfang dreissig begannen mein Mann und ich mit der Familienplanung und schon bald waren wir stolze Eltern eines Jungen und eines Mädchens.

 

Unser junges Familienglück wurde geprägt durch Schicksalsschläge, Alkoholprobleme und die Krebskrankheit meines Mannes.

 

Das alles ging auch an meinen Kindern nicht spurlos vorbei. So wurde ich öfters auch mit Schulproblemen, Wutausbrüchen und Konflikten konfrontiert, was mich dazu bewog, Gewaltpräventionskurse zu besuchen.

 

Nach vielen Jahren des Verarbeitens, des Durchhaltens, des Suchens nach Lösungen, kann ich heute behaupten, dass mich das stark gemacht hat.   

 

Meine eigene Lebensgeschichte hat mich in den letzten Jahren dazu bewogen, mich weiterzubilden, um meine Erfahrungen gekoppelt mit dem Erlernten weitergeben zu können.

 
Weiterbildungen        
         
2011      

 

Ausbildung zum cert. Integral Coach HLS

 

2010      

 

Selbststudium zur Elternberatung

 

November 2010      

 

Workshop für Kinder zum Thema Mobbing

 

Januar 2010      

 

Mit-Leitung bei NCBI an der Oberstufe der Schule Klingnau bei der Ausbildung von Schülern zu Peacemakern

 

2009      

 

Ausbildung bei SIG

Schweizerisches Institut für Gewaltprävention zur Gewaltpräventionstrainerin für Kinder und Jugendliche

 

2007      

 

Ausbildung bei NCBI zur Workshopleitung zu den Themen "Vorurteile abbauen" und "Kontroverse Themen"

 

2005 - heute      

 

Fussballjuniorentrainerin beim FC-Bremgarten

 

2005       Ausbildung zur Kinderfussballtrainerin
         
         
Beruf / Ausbildung                   
         
1988 - 2011       Siebdruckerin + Schriftenmalerin
1987 - 1988       Verkäuferin Farbenfachgeschäft
1985 - 1987       Malerin (Bau)
1982 - 1985       Malerlehre

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!